Andreas Reinke - bei Werder und heute

1 von 14
Vor der Saison 2003/2004 wechselte Andreas Reinke aus Spanien an die Weser.
2 von 14
In Spanien war der damals 34-Jährige zum Torwart des Jahres gewählt worden und auch...
3 von 14
bei Werder knüpfte er an die starken Leistungen an.
4 von 14
Die Saison 2203/2004 bleibt den Fans in bester Erinnerung, denn nicht nur die Meisterschaft durften sie bejubeln, sondern...
5 von 14
auch der DFB-Pokal ging in die Reihen der Grün-Weißen über.
6 von 14
Bis heute ist Andreas Reinke der einzige Stammkeeper dem es gelang, mit zwei Bundesligateams den Meistertitel zu holen.
7 von 14
1998 wurde Reinke bereits mit dem 1. FC Kaiserslautern Meister
8 von 14
Bis zum 8. Februar 2006 war Reinke Stammkeeper bei Werder, für die er in der Bundesliga insgesamt 91 Mal auf dem Feld stand.

91 Ligaspiele bestritt Andreas Reinke für Werder Bremen, gewann unter anderem die Meisterschaft und den Pokal. Nach der Saison 2007 beendete er seine Karriere und zog sich einen Hof nach Bölkow zurück.

Familientag beim TV-Jubiläum

Vierstellige Besucherzahlen verzeichnete der Familientag, mit dem der TV Scheeßel am Sonntag sein 125-jähriges Jubiläum mit Showprogramm und vielen …
Familientag beim TV-Jubiläum

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Wetter bestens, Resonanz bestens, Stimmung bestens: Der Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen war ein echter Erfolg. Die …
Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende