Frohe Kunde für Boenisch

Bremen - (mr) · Das dürfte Sebastian Boenisch in seiner Reha in Düsseldorf gerne hören.

Werder-Sportchef Klaus Allofs hat erneut die deutliche Bereitschaft signalisiert, den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 24-jährigen Linksverteidiger zu verlängern – und das, obwohl die Serie für Boenisch nach einer weiteren Knie-OP in der vergangenen Woche vorzeitig beendet ist und er sich nicht empfehlen kann. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sebastian bei uns bleibt“, meinte Allofs: „Wir werden uns demnächst noch mal zusammensetzen und beratschlagen.“

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare