Frohe Kunde für Boenisch

Bremen - (mr) · Das dürfte Sebastian Boenisch in seiner Reha in Düsseldorf gerne hören.

Werder-Sportchef Klaus Allofs hat erneut die deutliche Bereitschaft signalisiert, den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 24-jährigen Linksverteidiger zu verlängern – und das, obwohl die Serie für Boenisch nach einer weiteren Knie-OP in der vergangenen Woche vorzeitig beendet ist und er sich nicht empfehlen kann. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sebastian bei uns bleibt“, meinte Allofs: „Wir werden uns demnächst noch mal zusammensetzen und beratschlagen.“

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare