Fritz will in die Formel 1

Bremen - Clemens Fritz hat viele Träume: Mit Werder Meister zu werden, die Champions League zu gewinnen – aber auch einen, der mit Fußball nichts zu tun hat.

Der Bremer Verteidiger würde liebend gerne mal einen Tag mit Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel die Jobs tauschen. „Mich fasziniert die Formel 1. Ich hätte schon Bock, in so einem Auto mal zu sitzen und zu fahren“, verriet Fritz dem „kicker“. csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare