Fritz will in die Formel 1

Bremen - Clemens Fritz hat viele Träume: Mit Werder Meister zu werden, die Champions League zu gewinnen – aber auch einen, der mit Fußball nichts zu tun hat.

Der Bremer Verteidiger würde liebend gerne mal einen Tag mit Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel die Jobs tauschen. „Mich fasziniert die Formel 1. Ich hätte schon Bock, in so einem Auto mal zu sitzen und zu fahren“, verriet Fritz dem „kicker“. csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare