Fritz verletzt

+

Bremen - Werder muss morgen im Heimspiel gegen Augsburg möglicherweise auf Clemens Fritz verzichten. Der Kapitän hat sich gestern beim Trainingsspiel eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

„Es hat hinten gezogen, ich lass mal den Doc drauf schauen“, sagte der Außenverteidiger, nachdem er das Training abgebrochen hatte. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski wollte gestern Abend aber noch kein abschließendes Urteil fällen, sondern setzte für heute Morgen eine weitere Untersuchung an. · kni

Das Werder-Training am Donnerstag

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare