Fritz verletzt

+

Bremen - Werder muss morgen im Heimspiel gegen Augsburg möglicherweise auf Clemens Fritz verzichten. Der Kapitän hat sich gestern beim Trainingsspiel eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

„Es hat hinten gezogen, ich lass mal den Doc drauf schauen“, sagte der Außenverteidiger, nachdem er das Training abgebrochen hatte. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski wollte gestern Abend aber noch kein abschließendes Urteil fällen, sondern setzte für heute Morgen eine weitere Untersuchung an. · kni

Das Werder-Training am Donnerstag

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare