Fritz vor der Rückkehr

+
Clemens Fritz

Bremen - Der Spieler selbst hatte bereits grünes Licht gegeben, gestern zog der Trainer nach. „Ich gehe fest davon aus, dass Aaron Hunt am Samstag zur Verfügung steht“, sagte Robin Dutt über seinen Vizekapitän, der keine Kniebeschwerden mehr und gestern Nachmittag in der geheimen Einheit wieder voll mit der Mannschaft trainiert hat.

Noch kein Thema für das Heimspiel gegen Dortmund sind Clemens Fritz, Mehmet Ekici und Santiago Garcia. Während Fritz und Ekici vermutlich am Sonntag wieder dabei sind, fällt Garcia (Innenbandreizung im Knie) noch mindestens eine Woche aus. Der Argentinier ist aber ohnehin gesperrt. · mr

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kommentare