Fritz noch nicht fit genug

+
Clemens Fritz

Bremen - Aaron Hunt war auch gestern noch nicht dabei. Wegen eines Infekts hatte er das Spiel gegen Gladbach verpasst. Erst im Laufe der Woche soll er das Teamtraining wieder aufnehmen.

Clemens Fritz absolviert zwar seit einer Woche das volle Programm, am Samstag gehörte er dennoch nicht zum Kader. Zu früh wäre wohl ein Einsatz für den Kapitän gekommen. Auch Özkan Yildirim und Lukas Schmitz wurden nicht berücksichtigt. · csa

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach - 1:1

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare