Fritz noch nicht fit genug

+
Clemens Fritz

Bremen - Aaron Hunt war auch gestern noch nicht dabei. Wegen eines Infekts hatte er das Spiel gegen Gladbach verpasst. Erst im Laufe der Woche soll er das Teamtraining wieder aufnehmen.

Clemens Fritz absolviert zwar seit einer Woche das volle Programm, am Samstag gehörte er dennoch nicht zum Kader. Zu früh wäre wohl ein Einsatz für den Kapitän gekommen. Auch Özkan Yildirim und Lukas Schmitz wurden nicht berücksichtigt. · csa

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach - 1:1

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare