Fritz noch nicht fit genug

+
Clemens Fritz

Bremen - Aaron Hunt war auch gestern noch nicht dabei. Wegen eines Infekts hatte er das Spiel gegen Gladbach verpasst. Erst im Laufe der Woche soll er das Teamtraining wieder aufnehmen.

Clemens Fritz absolviert zwar seit einer Woche das volle Programm, am Samstag gehörte er dennoch nicht zum Kader. Zu früh wäre wohl ein Einsatz für den Kapitän gekommen. Auch Özkan Yildirim und Lukas Schmitz wurden nicht berücksichtigt. · csa

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach - 1:1

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare