Käpt‘n Fritz

+
Clemens Fritz

Clemens Fritz ist der neue Werder-Kapitän. Das bestätigte Klaus Allofs gestern.

Als bisheriger „Vize“ sei er der logische Nachfolger. „Es würde mich überraschen, wenn der Trainer da anders entscheiden sollte“, sagte Allofs. Fritz beerbt Per Mertesacker, der als Nachfolger von Torsten Frings wohl einen Negativrekord aufgestellt hat. In nur vier Pflichtspielen trug er als offizieller Kapitän die Binde.

Auch in unserem Online-Voting führt Clemens Fritz vor Claudio Pizarro und Tim Wiese.

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare