Käpt‘n Fritz

+
Clemens Fritz

Clemens Fritz ist der neue Werder-Kapitän. Das bestätigte Klaus Allofs gestern.

Als bisheriger „Vize“ sei er der logische Nachfolger. „Es würde mich überraschen, wenn der Trainer da anders entscheiden sollte“, sagte Allofs. Fritz beerbt Per Mertesacker, der als Nachfolger von Torsten Frings wohl einen Negativrekord aufgestellt hat. In nur vier Pflichtspielen trug er als offizieller Kapitän die Binde.

Auch in unserem Online-Voting führt Clemens Fritz vor Claudio Pizarro und Tim Wiese.

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare