Fritz fehlt, aber Tosic kein Thema

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Die Hoffnung auf eine Wunderheilung hatte sich schnell erledigt. Clemens Fritz wird Werder morgen wegen seines Muskelfaserrisses im Oberschenkel nicht zur Verfügung stehen.

Da auch Sebastian Boenisch (Knie-Operation) ausfällt, steht Werder gegen den HSV kein gelernter Außenverteidiger zur Verfügung. Es sei denn, Thomas Schaaf würde den aussortierten Dusko Tosic „begnadigen“. Doch das schloss Schaaf gestern aus.

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare