Fritz fehlt, aber Tosic kein Thema

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Die Hoffnung auf eine Wunderheilung hatte sich schnell erledigt. Clemens Fritz wird Werder morgen wegen seines Muskelfaserrisses im Oberschenkel nicht zur Verfügung stehen.

Da auch Sebastian Boenisch (Knie-Operation) ausfällt, steht Werder gegen den HSV kein gelernter Außenverteidiger zur Verfügung. Es sei denn, Thomas Schaaf würde den aussortierten Dusko Tosic „begnadigen“. Doch das schloss Schaaf gestern aus.

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Kommentare