Fritz fällt weiter aus

+
Clemens Fritz

Bremen - Es reicht noch nicht: Auf Kapitän Clemens Fritz muss Werder Bremen auch morgen gegen den FC Augsburg verzichten.

Nach einem ersten Lauftraining am Mittwoch zeigte sich, dass die Grippe die Kraftreserven aufgezehrt hat und Fritz noch zu schlapp für eine richtige Trainingseinheit ist.

Trainer Thomas Schaaf hat deshalb die Hoffnung auf Fritz’ Mitwirken morgen aufgegeben: „Nach derzeitigem Stand wird er uns fehlen.“ · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare