Fritz fällt weiter aus

+
Clemens Fritz

Bremen - Es reicht noch nicht: Auf Kapitän Clemens Fritz muss Werder Bremen auch morgen gegen den FC Augsburg verzichten.

Nach einem ersten Lauftraining am Mittwoch zeigte sich, dass die Grippe die Kraftreserven aufgezehrt hat und Fritz noch zu schlapp für eine richtige Trainingseinheit ist.

Trainer Thomas Schaaf hat deshalb die Hoffnung auf Fritz’ Mitwirken morgen aufgegeben: „Nach derzeitigem Stand wird er uns fehlen.“ · csa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kommentare