Fritz nur Ersatz

+
Noch trägt Clemens Fritz die Binde, aber wohl nicht mehr lange.

Bremen - Morgen führt wieder Clemens Fritz das Werder-Team aufs Feld, doch neuer Kapitän und damit Nachfolger von Torsten Frings wird wohl ein anderer.

„Es gibt keinen Grund, sich jetzt schon festzulegen. Es fehlen noch Spieler, die für dieses Amt in Frage kommen“, sagte gestern Trainer Thomas Schaaf und konnte damit nur die verletzten Per Mertesacker und Claudio Pizarro meinen. Die beiden Leistungsträger sind die Favoriten auf die Binde. Denn hätte sich Schaaf für Fritz entschieden, wäre eine Bekanntgabe nun kein Problem gewesen. kni

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare