Fritz nur Ersatz

+
Noch trägt Clemens Fritz die Binde, aber wohl nicht mehr lange.

Bremen - Morgen führt wieder Clemens Fritz das Werder-Team aufs Feld, doch neuer Kapitän und damit Nachfolger von Torsten Frings wird wohl ein anderer.

„Es gibt keinen Grund, sich jetzt schon festzulegen. Es fehlen noch Spieler, die für dieses Amt in Frage kommen“, sagte gestern Trainer Thomas Schaaf und konnte damit nur die verletzten Per Mertesacker und Claudio Pizarro meinen. Die beiden Leistungsträger sind die Favoriten auf die Binde. Denn hätte sich Schaaf für Fritz entschieden, wäre eine Bekanntgabe nun kein Problem gewesen. kni

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare