Fritz nur Ersatz

+
Noch trägt Clemens Fritz die Binde, aber wohl nicht mehr lange.

Bremen - Morgen führt wieder Clemens Fritz das Werder-Team aufs Feld, doch neuer Kapitän und damit Nachfolger von Torsten Frings wird wohl ein anderer.

„Es gibt keinen Grund, sich jetzt schon festzulegen. Es fehlen noch Spieler, die für dieses Amt in Frage kommen“, sagte gestern Trainer Thomas Schaaf und konnte damit nur die verletzten Per Mertesacker und Claudio Pizarro meinen. Die beiden Leistungsträger sind die Favoriten auf die Binde. Denn hätte sich Schaaf für Fritz entschieden, wäre eine Bekanntgabe nun kein Problem gewesen. kni

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Kommentare