Robin Dutt: Lob für die Verteidiger

„Fritz hat eine Bombenform“

+
Trainer Dutt lobt Clemens Fritz und die Kollegen in der Werder-Verteidigung.

Bremen - Während Bayerns Diego Contento weiterhin als Linksverteidiger von Werder gehandelt wird, lobt Robin Dutt sein vorhandenes Personal: „Ich bin mehr als zufrieden mit Theo.“ Dabei hat Theodor Gebre Selassie Neuland betreten.

Er verteidigt nicht mehr rechts, sondern links. Erstens, weil Lukas Schmitz verletzt ist und mögliche Ersatzkräfte wie Florian Hartherz, Cimo Röcker und Aleksandar Ignjovski ihre Chance nicht genutzt haben.

Zweitens, weil Clemens Fritz auf der rechten Abwehrseite gesetzt ist. „Clemens hat eine Bombenform“, schwärmt Dutt und sagt zum Thema Neuzugänge: „Wir haben keine Baustellen. Ich habe großes Vertrauen in den Kader.“ kni

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Kommentare