Robin Dutt: Lob für die Verteidiger

„Fritz hat eine Bombenform“

+
Trainer Dutt lobt Clemens Fritz und die Kollegen in der Werder-Verteidigung.

Bremen - Während Bayerns Diego Contento weiterhin als Linksverteidiger von Werder gehandelt wird, lobt Robin Dutt sein vorhandenes Personal: „Ich bin mehr als zufrieden mit Theo.“ Dabei hat Theodor Gebre Selassie Neuland betreten.

Er verteidigt nicht mehr rechts, sondern links. Erstens, weil Lukas Schmitz verletzt ist und mögliche Ersatzkräfte wie Florian Hartherz, Cimo Röcker und Aleksandar Ignjovski ihre Chance nicht genutzt haben.

Zweitens, weil Clemens Fritz auf der rechten Abwehrseite gesetzt ist. „Clemens hat eine Bombenform“, schwärmt Dutt und sagt zum Thema Neuzugänge: „Wir haben keine Baustellen. Ich habe großes Vertrauen in den Kader.“ kni

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare