Fritz bleibt – wer rückt nach?

Werder-Bremen - NORDERNEY · Clemens Fritz bleibt der Werder-Kapitän. Trainer Thomas Schaaf, per eigener Bestimmung Alleinbevollmächtigter bei der Vergabe des Amtes, sieht keinen Grund, einen Wechsel zu vollziehen: „Darüber habe ich mir keinen Gedanken gemacht“, sagt er.

Während der Coach den Mannschaftsführer bestimmt, werden dessen Stellvertreter vom Team gewählt. Und es müssen neue Namen her. Denn die bisherigen Vize-Kapitäne Claudio Pizarro und Tim Wiese sind nicht mehr da. Gewählt wird allerdings erst, wenn der Kader komplett ist. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare