Fritz bleibt – wer rückt nach?

Werder-Bremen - NORDERNEY · Clemens Fritz bleibt der Werder-Kapitän. Trainer Thomas Schaaf, per eigener Bestimmung Alleinbevollmächtigter bei der Vergabe des Amtes, sieht keinen Grund, einen Wechsel zu vollziehen: „Darüber habe ich mir keinen Gedanken gemacht“, sagt er.

Während der Coach den Mannschaftsführer bestimmt, werden dessen Stellvertreter vom Team gewählt. Und es müssen neue Namen her. Denn die bisherigen Vize-Kapitäne Claudio Pizarro und Tim Wiese sind nicht mehr da. Gewählt wird allerdings erst, wenn der Kader komplett ist. · csa

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare