Fritz bleibt – wer rückt nach?

Werder-Bremen - NORDERNEY · Clemens Fritz bleibt der Werder-Kapitän. Trainer Thomas Schaaf, per eigener Bestimmung Alleinbevollmächtigter bei der Vergabe des Amtes, sieht keinen Grund, einen Wechsel zu vollziehen: „Darüber habe ich mir keinen Gedanken gemacht“, sagt er.

Während der Coach den Mannschaftsführer bestimmt, werden dessen Stellvertreter vom Team gewählt. Und es müssen neue Namen her. Denn die bisherigen Vize-Kapitäne Claudio Pizarro und Tim Wiese sind nicht mehr da. Gewählt wird allerdings erst, wenn der Kader komplett ist. · csa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare