Fritz bleibt Kapitän

Werder-Bremen - ZELL · Robin Dutt hatte es schon bei seinem Dienstantritt angedeutet, nun ist es auch offiziell: Clemens Fritz bleibt Kapitän des SV Werder Bremen. Das gab der neue Coach gestern am Ende des Trainingslagers im Zillertal bekannt.

Der 32-jährige Fritz hatte das Amt vor zwei Jahren von Per Mertesacker übernommen, als dieser zum FC Arsenal wechselte. Den Mannschaftsrat bilden neben Fritz auch noch Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Nils Petersen, Zlatko Junuzovic und Neuzugang Cedric Makiadi. Der 29-Jährige ist vom SC Freiburg an die Weser gekommen und soll dort die junge Mannschaft mitführen. · kni

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare