Fritz bleibt Kapitän

Werder-Bremen - ZELL · Robin Dutt hatte es schon bei seinem Dienstantritt angedeutet, nun ist es auch offiziell: Clemens Fritz bleibt Kapitän des SV Werder Bremen. Das gab der neue Coach gestern am Ende des Trainingslagers im Zillertal bekannt.

Der 32-jährige Fritz hatte das Amt vor zwei Jahren von Per Mertesacker übernommen, als dieser zum FC Arsenal wechselte. Den Mannschaftsrat bilden neben Fritz auch noch Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Nils Petersen, Zlatko Junuzovic und Neuzugang Cedric Makiadi. Der 29-Jährige ist vom SC Freiburg an die Weser gekommen und soll dort die junge Mannschaft mitführen. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare