Frings gibt grünes Licht

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Heute will es Torsten Frings noch einmal ruhig angehen lassen und lediglich eine Laufeinheit absolvieren, aber dann ist er wieder voll dabei. „Ich werde am Mittwoch mit der Mannschaft trainieren und auch am Donnerstag gegen Valencia spielen“, versicherte der Kapitän gestern. Wegen muskulärer Probleme im linken Oberschenkel war Frings in Hoffenheim vorsorglich nach 68 Minuten ausgewechselt worden.

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare