Frings: Es geht bergauf

Bremen - Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings erholt sich derzeit in Bremen von seiner Hüft-Operation. „Gesundheitlich geht es bergauf. Ich bin optimistisch, zur neuen MLS-Saison wieder fit zu sein“, sagt der 35-Jährige, der noch für ein Jahr beim FC Toronto unter Vertrag steht.

Als Geschäftsmann ist er aber auch in Deutschland unterwegs – wenn auch nur virtuell. Aktuell startet Frings’ eigener Online-Fanshop (http://www.merkando.de/torsten-frings). Angeboten werden Produkte seiner Marke „XXII“ – die römische Schreibweise seiner Trikotnummer 22. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare