Frings: Es geht bergauf

Bremen - Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings erholt sich derzeit in Bremen von seiner Hüft-Operation. „Gesundheitlich geht es bergauf. Ich bin optimistisch, zur neuen MLS-Saison wieder fit zu sein“, sagt der 35-Jährige, der noch für ein Jahr beim FC Toronto unter Vertrag steht.

Als Geschäftsmann ist er aber auch in Deutschland unterwegs – wenn auch nur virtuell. Aktuell startet Frings’ eigener Online-Fanshop (http://www.merkando.de/torsten-frings). Angeboten werden Produkte seiner Marke „XXII“ – die römische Schreibweise seiner Trikotnummer 22. · csa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare