Frings: Es geht bergauf

Bremen - Ex-Werder-Kapitän Torsten Frings erholt sich derzeit in Bremen von seiner Hüft-Operation. „Gesundheitlich geht es bergauf. Ich bin optimistisch, zur neuen MLS-Saison wieder fit zu sein“, sagt der 35-Jährige, der noch für ein Jahr beim FC Toronto unter Vertrag steht.

Als Geschäftsmann ist er aber auch in Deutschland unterwegs – wenn auch nur virtuell. Aktuell startet Frings’ eigener Online-Fanshop (http://www.merkando.de/torsten-frings). Angeboten werden Produkte seiner Marke „XXII“ – die römische Schreibweise seiner Trikotnummer 22. · csa

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare