Freie Tage aus Vorsicht

Bremen - Trotz der 0:1-Heimpleite am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg gab Werder-Trainer Thomas Schaaf seinen Profis am Wochenende frei. „Das ist sicherlich keine Belohnung gewesen“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs und führte die Maßnahme auf die vielen angeschlagenen Spieler zurück: „Wir hatten gegen Wolfsburg nur einen 16er-Kader, wir müssen umsichtig arbeiten, damit alle einsatzbereit bleiben.“ · flü

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

Meistgelesene Artikel

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare