Freie Tage aus Vorsicht

Bremen - Trotz der 0:1-Heimpleite am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg gab Werder-Trainer Thomas Schaaf seinen Profis am Wochenende frei. „Das ist sicherlich keine Belohnung gewesen“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs und führte die Maßnahme auf die vielen angeschlagenen Spieler zurück: „Wir hatten gegen Wolfsburg nur einen 16er-Kader, wir müssen umsichtig arbeiten, damit alle einsatzbereit bleiben.“ · flü

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare