Leihvertrag des Schweizers läuft aus

Affolter zurück nach Bern

+
Francois Affolter

Bremen - Für Francois Affolter ist das Thema Werder Bremen in zehn Tagen erledigt. Dann gehen die Profis in die Winterpause und Verteidiger Affolter zurück zu Young Boys Bern.

Der Leihvertrag des Schweizers läuft am Jahresende aus, den Stichtag zur Verlängerung (30. November) ließ Werder wie erwartet verstreichen. Das bestätigte der 21-Jährige heute Nachmittag. Affolter war zu Jahresbeginn für zwölf Monate ausgeliehen worden. In der Rückrunde der vergangenen Saison absolvierte er 13 Bundesliga-Partien, überzeugte dabei jedoch nicht. In der laufenden Spielzeit kam er nur im Regionalliga-Team zum Einsatz.  kni

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare