Leihvertrag des Schweizers läuft aus

Affolter zurück nach Bern

+
Francois Affolter

Bremen - Für Francois Affolter ist das Thema Werder Bremen in zehn Tagen erledigt. Dann gehen die Profis in die Winterpause und Verteidiger Affolter zurück zu Young Boys Bern.

Der Leihvertrag des Schweizers läuft am Jahresende aus, den Stichtag zur Verlängerung (30. November) ließ Werder wie erwartet verstreichen. Das bestätigte der 21-Jährige heute Nachmittag. Affolter war zu Jahresbeginn für zwölf Monate ausgeliehen worden. In der Rückrunde der vergangenen Saison absolvierte er 13 Bundesliga-Partien, überzeugte dabei jedoch nicht. In der laufenden Spielzeit kam er nur im Regionalliga-Team zum Einsatz.  kni

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare