Fortschritte bei Fritz

Bremen - Clemens Fritz drehte gestern einsam seine Runden um den Trainingsplatz – in flottem Tempo. Anschließend war der Werder-Kapitän gut aufgelegt: „Ich bin mit den Fortschritten sehr zufrieden.

Ich habe zwar noch Probleme, kann die Belastung aber trotzdem steigern.“ Der 33-Jährige hat seit Wochen Probleme im Leisten- und Bauchmuskelbereich. Am Freitag war er noch einmal zu einer speziellen Behandlung der Faszien (Bindegewebsnetz unter der Haut) bei Osteopath Dr. Christian Stein in Hannover. Wann Fritz wieder spielen kann, ist offen. · kni

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare