Fortschritte bei Fritz

Bremen - Clemens Fritz drehte gestern einsam seine Runden um den Trainingsplatz – in flottem Tempo. Anschließend war der Werder-Kapitän gut aufgelegt: „Ich bin mit den Fortschritten sehr zufrieden.

Ich habe zwar noch Probleme, kann die Belastung aber trotzdem steigern.“ Der 33-Jährige hat seit Wochen Probleme im Leisten- und Bauchmuskelbereich. Am Freitag war er noch einmal zu einer speziellen Behandlung der Faszien (Bindegewebsnetz unter der Haut) bei Osteopath Dr. Christian Stein in Hannover. Wann Fritz wieder spielen kann, ist offen. · kni

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare