Fortschritte bei Bargfrede

Donaueschingen · Es geht voran bei Philipp Bargfrede (Bänderdehnung im Knie) und Cimo Röcker (Rückenprobleme). Das Duo absolvierte gestern erst eine Laufeinheit und arbeitete dann mit Athletikcoach Reinhard Schnittker auf dem Platz.

Bargfrede, der an seinem linken Knie noch ein blaues Kinesio-Tape trug, wird wohl noch in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. „Das ist das Ziel“, sagte Coach Thomas Schaaf. · mr

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare