Fliegen oder zu Hause bleiben

Bremen - Mit seiner Mannschaft ist er auf europäischer Bühne nicht vertreten, die UEFA zählt Werder-Coach dennoch tapfer weiter zu den Elitetrainern des Kontinents.

Wie in den vergangenen Jahren erhielt Schaaf auch diesmal wieder eine Einladung zum heute beginnenden UEFA-Elitetrainer-Forum in Nyon (Schweiz). Doch ob er auch tatsächlich teilnehmen kann, entscheiden die Flugbegleiter der Lufthansa. Wenn sie heute Schaafs Reiseverbindung bestreiken, fällt die zweitägige Tagung für ihn aus. · csa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare