Fliegen oder zu Hause bleiben

Bremen - Mit seiner Mannschaft ist er auf europäischer Bühne nicht vertreten, die UEFA zählt Werder-Coach dennoch tapfer weiter zu den Elitetrainern des Kontinents.

Wie in den vergangenen Jahren erhielt Schaaf auch diesmal wieder eine Einladung zum heute beginnenden UEFA-Elitetrainer-Forum in Nyon (Schweiz). Doch ob er auch tatsächlich teilnehmen kann, entscheiden die Flugbegleiter der Lufthansa. Wenn sie heute Schaafs Reiseverbindung bestreiken, fällt die zweitägige Tagung für ihn aus. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Achtung: So erkennen Sie sofort einen Herzinfarkt

Achtung: So erkennen Sie sofort einen Herzinfarkt

Prozess gegen Steudtner beginnt in Istanbul

Prozess gegen Steudtner beginnt in Istanbul

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Freitag

Das passiert am Freitag

Kommentare