Fliegen oder zu Hause bleiben

Bremen - Mit seiner Mannschaft ist er auf europäischer Bühne nicht vertreten, die UEFA zählt Werder-Coach dennoch tapfer weiter zu den Elitetrainern des Kontinents.

Wie in den vergangenen Jahren erhielt Schaaf auch diesmal wieder eine Einladung zum heute beginnenden UEFA-Elitetrainer-Forum in Nyon (Schweiz). Doch ob er auch tatsächlich teilnehmen kann, entscheiden die Flugbegleiter der Lufthansa. Wenn sie heute Schaafs Reiseverbindung bestreiken, fällt die zweitägige Tagung für ihn aus. · csa

Trump betritt die Weltbühne

Trump betritt die Weltbühne

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare