Fjörtoft: Riise ein Kandidat

+
Von 2008 bis 2011 spielte Riise für den AS Rom.

Bremen - Diego Contento oder etwa John Arne Riise? Jan-Aage Fjörtoft, Norweger, ehemaliger Bundesliga-Stürmer und derzeit Sky-Experte, hat via Twitter verraten, dass Werder an der Verpflichtung seines Landsmannes interessiert ist.

„Ich weiß zu 100 Prozent, da hat es Gespräche gegeben“, behauptet Fjörtoft. Linksverteidiger Riise war bereits in der Ära Allofs/Schaaf einmal Thema bei Werder gewesen. Mittlerweile ist der norwegische Rekord-Nationalspieler (110 Einsätze) aber 32 Jahre alt und steht wohl eher am Ende als in der Blüte seiner Karriere. Riise (ehemals Liverpool) hat beim FC Fulham einen Vertrag bis 2014. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare