Fjörtoft: Riise ein Kandidat

+
Von 2008 bis 2011 spielte Riise für den AS Rom.

Bremen - Diego Contento oder etwa John Arne Riise? Jan-Aage Fjörtoft, Norweger, ehemaliger Bundesliga-Stürmer und derzeit Sky-Experte, hat via Twitter verraten, dass Werder an der Verpflichtung seines Landsmannes interessiert ist.

„Ich weiß zu 100 Prozent, da hat es Gespräche gegeben“, behauptet Fjörtoft. Linksverteidiger Riise war bereits in der Ära Allofs/Schaaf einmal Thema bei Werder gewesen. Mittlerweile ist der norwegische Rekord-Nationalspieler (110 Einsätze) aber 32 Jahre alt und steht wohl eher am Ende als in der Blüte seiner Karriere. Riise (ehemals Liverpool) hat beim FC Fulham einen Vertrag bis 2014. · csa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare