Fitness okay, Spaßfaktor auch: Es geht weiter

Fritz: Eindeutiges Signal

+
Clemens Fritz

Bremen - Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben – und bevor das nicht passiert ist, möchte Clemens Fritz eine Einigung mit Werder eigentlich nicht bestätigen.

Dass der Werder-Kapitän eine Saison dranhängt, ist aber beschlossene Sache. Gestern erklärte der 34-Jährige, warum er Werder signalisiert hat, „dass ich mir vorstellen kann, noch weiterzumachen“. Ganz entscheidend sei die „körperliche Situation. Dass ich es mir zutraue, im Training und im Spiel mitzuhalten, ist ein wichtiger Punkt.“ Neben der Fitness stimmen für Fritz auch die Perspektive („Ich sehe eine sportliche Entwicklung“) und die Zusammenarbeit mit den Trainern: „Es macht Spaß.“

mr

Mehr zum Thema:

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare