Fitness okay, Spaßfaktor auch: Es geht weiter

Fritz: Eindeutiges Signal

+
Clemens Fritz

Bremen - Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben – und bevor das nicht passiert ist, möchte Clemens Fritz eine Einigung mit Werder eigentlich nicht bestätigen.

Dass der Werder-Kapitän eine Saison dranhängt, ist aber beschlossene Sache. Gestern erklärte der 34-Jährige, warum er Werder signalisiert hat, „dass ich mir vorstellen kann, noch weiterzumachen“. Ganz entscheidend sei die „körperliche Situation. Dass ich es mir zutraue, im Training und im Spiel mitzuhalten, ist ein wichtiger Punkt.“ Neben der Fitness stimmen für Fritz auch die Perspektive („Ich sehe eine sportliche Entwicklung“) und die Zusammenarbeit mit den Trainern: „Es macht Spaß.“

mr

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare