„Felix macht bisher einen tollen Job“

Lob für Wiedwald

+
Felix Wiedwald

Bremen - Dieser Mann leistet genau das, was Werder sich von ihm versprochen hat. Torwart Felix Wiedwald (25) hält seit Wochen konstant gut und hat sich im Eiltempo als neue Nummer eins etabliert.

„Er macht bis jetzt einen tollen Job“, lobt Sportchef Thomas Eichin den Rückkehrer von Eintracht Frankfurt. Auch gegen Ingolstadt war Wiedwald „sehr stark“, fand Eichin: „Er hat uns einige Male im Spiel gehalten.“ mr

Werder gegen Ingolstadt: die Einzelkritik

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare