„Felix macht bisher einen tollen Job“

Lob für Wiedwald

+
Felix Wiedwald

Bremen - Dieser Mann leistet genau das, was Werder sich von ihm versprochen hat. Torwart Felix Wiedwald (25) hält seit Wochen konstant gut und hat sich im Eiltempo als neue Nummer eins etabliert.

„Er macht bis jetzt einen tollen Job“, lobt Sportchef Thomas Eichin den Rückkehrer von Eintracht Frankfurt. Auch gegen Ingolstadt war Wiedwald „sehr stark“, fand Eichin: „Er hat uns einige Male im Spiel gehalten.“ mr

Werder gegen Ingolstadt: die Einzelkritik

Mehr zum Thema:

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

„Vibi“ reinigt das Naturfreibad Eystrup

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare