„Felix macht bisher einen tollen Job“

Lob für Wiedwald

+
Felix Wiedwald

Bremen - Dieser Mann leistet genau das, was Werder sich von ihm versprochen hat. Torwart Felix Wiedwald (25) hält seit Wochen konstant gut und hat sich im Eiltempo als neue Nummer eins etabliert.

„Er macht bis jetzt einen tollen Job“, lobt Sportchef Thomas Eichin den Rückkehrer von Eintracht Frankfurt. Auch gegen Ingolstadt war Wiedwald „sehr stark“, fand Eichin: „Er hat uns einige Male im Spiel gehalten.“ mr

Werder gegen Ingolstadt: die Einzelkritik

Mehr zum Thema:

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare