Felix Kroos vor Vertragsverlängerung

+
Felix Kroos (re.) bleibt bei werder Bremen.

Zell am Ziller - Felix Kroos steht kurz vor der Vertragsverländerung mit Werder Bremen. Manager Thomas Eichin geht davon aus, dass Kroos den Vertrag bis 2017 in den nächsten Tagen im Trainingslager Zell am Ziller unterschreibt.

"Es ist alles besprochen. Wir sind uns einig", sagte der Werder-Manager. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2010 bei Werder Bremen, in der vergangenen Saison kam er unter Trainer Robin Dutt auf 20 Einsätze.

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare