Felix Kroos vor Vertragsverlängerung

+
Felix Kroos (re.) bleibt bei werder Bremen.

Zell am Ziller - Felix Kroos steht kurz vor der Vertragsverländerung mit Werder Bremen. Manager Thomas Eichin geht davon aus, dass Kroos den Vertrag bis 2017 in den nächsten Tagen im Trainingslager Zell am Ziller unterschreibt.

"Es ist alles besprochen. Wir sind uns einig", sagte der Werder-Manager. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2010 bei Werder Bremen, in der vergangenen Saison kam er unter Trainer Robin Dutt auf 20 Einsätze.

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare