Felix Kroos vor Vertragsverlängerung

+
Felix Kroos (re.) bleibt bei werder Bremen.

Zell am Ziller - Felix Kroos steht kurz vor der Vertragsverländerung mit Werder Bremen. Manager Thomas Eichin geht davon aus, dass Kroos den Vertrag bis 2017 in den nächsten Tagen im Trainingslager Zell am Ziller unterschreibt.

"Es ist alles besprochen. Wir sind uns einig", sagte der Werder-Manager. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2010 bei Werder Bremen, in der vergangenen Saison kam er unter Trainer Robin Dutt auf 20 Einsätze.

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kommentare