Feinschliff am Knie

+
P. Bargfrede

Bremen - Am Chiemsee arbeitet Werder-Profi Philipp Bargfrede seit dem Wochenende an seinem Comeback. Im Therapiezentrum in Traunreut soll sein operiertes Knie den Feinschliff bekommen.

„Ich werde in ein paar Wochen zurück auf dem Platz sein, aber ich will auch nichts überstürzen“, berichtet Barg-frede. Der 24-Jährige hatte sich Ende Juni am Außenmeniskus verletzt. Es folgte eine Operation bei Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg, danach ging es ins RehaZentrum Bremen am Klinikum „Links der Weser“. · kni

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare