Fast alle fit

Werder-Bremen - BREMEN · Naldo musste das rechte Knie per Verband stabilisieren, Petri Pasanen hatte den linken Oberschenkel eingewickelt – doch ernst zu nehmen seien die Verletzungen der beiden Verteidiger nicht, erklärte Co-Trainer Wolfgang Rolff gestern nach dem Laktattest.

Sowohl Naldo als auch Pasanen seien fit für das Bundesliga-Finale gegen den HSV. Auf der Verletztenliste steht am Ende der Saison nur noch Ersatztorwart Christian Vander (Schambeinentzündung).

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare