Fast alle fit

Werder-Bremen - BREMEN · Naldo musste das rechte Knie per Verband stabilisieren, Petri Pasanen hatte den linken Oberschenkel eingewickelt – doch ernst zu nehmen seien die Verletzungen der beiden Verteidiger nicht, erklärte Co-Trainer Wolfgang Rolff gestern nach dem Laktattest.

Sowohl Naldo als auch Pasanen seien fit für das Bundesliga-Finale gegen den HSV. Auf der Verletztenliste steht am Ende der Saison nur noch Ersatztorwart Christian Vander (Schambeinentzündung).

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare