Fast alle fit

Werder-Bremen - BREMEN · Naldo musste das rechte Knie per Verband stabilisieren, Petri Pasanen hatte den linken Oberschenkel eingewickelt – doch ernst zu nehmen seien die Verletzungen der beiden Verteidiger nicht, erklärte Co-Trainer Wolfgang Rolff gestern nach dem Laktattest.

Sowohl Naldo als auch Pasanen seien fit für das Bundesliga-Finale gegen den HSV. Auf der Verletztenliste steht am Ende der Saison nur noch Ersatztorwart Christian Vander (Schambeinentzündung).

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare