Tag der Fans am 24. Juli

Bremen - Die alte Saison ist noch nicht ganz beendet, da gibt’s schon den ersten Termin für die neue: Am Sonntag, 24. Juli, lädt Werder zum Tag der Fans ein – diesmal von 10 bis 16 Uhr und wieder im und am Weserstadion statt auf der Bürgerweide oder wie zuletzt in der Bremen Arena. „Wir freuen uns, dass die Veranstaltung wieder hier stattfinden kann, weil das Weserstadion unsere Heimat ist“, sagte Präsident Klaus-Dieter Fischer.

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare