85 Fans mit in Belek

Werder-Bremen - BELEK · Auf Fan-Unterstützung muss Werder Bremen auch in diesem Jahr in Belek nicht verzichten. Knapp 65 Freunde des Clubs saßen schon mit der Mannschaft im Flugzeug gen Türkei, weitere 20 werden spätestens morgen zum ersten Testspiel gegen den usbekischen Erstligisten Pakhtakor Taschkent erwartet.

Die größte Anzahl an Anhängern versammelte gestern aber Andreas Wolf um sich. Weil auch sein Ex-Club 1. FC Nürnberg in der Nähe trainiert, kam ein Dutzend „Club-Fans“ bei Werder vorbei, um Erinnerungsfotos mit Wolf zu schießen. · csa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare