85 Fans mit in Belek

Werder-Bremen - BELEK · Auf Fan-Unterstützung muss Werder Bremen auch in diesem Jahr in Belek nicht verzichten. Knapp 65 Freunde des Clubs saßen schon mit der Mannschaft im Flugzeug gen Türkei, weitere 20 werden spätestens morgen zum ersten Testspiel gegen den usbekischen Erstligisten Pakhtakor Taschkent erwartet.

Die größte Anzahl an Anhängern versammelte gestern aber Andreas Wolf um sich. Weil auch sein Ex-Club 1. FC Nürnberg in der Nähe trainiert, kam ein Dutzend „Club-Fans“ bei Werder vorbei, um Erinnerungsfotos mit Wolf zu schießen. · csa

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Kommentare