85 Fans mit in Belek

Werder-Bremen - BELEK · Auf Fan-Unterstützung muss Werder Bremen auch in diesem Jahr in Belek nicht verzichten. Knapp 65 Freunde des Clubs saßen schon mit der Mannschaft im Flugzeug gen Türkei, weitere 20 werden spätestens morgen zum ersten Testspiel gegen den usbekischen Erstligisten Pakhtakor Taschkent erwartet.

Die größte Anzahl an Anhängern versammelte gestern aber Andreas Wolf um sich. Weil auch sein Ex-Club 1. FC Nürnberg in der Nähe trainiert, kam ein Dutzend „Club-Fans“ bei Werder vorbei, um Erinnerungsfotos mit Wolf zu schießen. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare