Elia sauer wegen Moskau-Gerücht

Falscher Berater

+
Elia ist sauer wegen Moskau-Gerücht

Bremen - Eljero Elia war gestern Morgen nach dem Training alles andere als gut auf die Medien zu sprechen. Die Meldung der russischen Zeitung „Iswestija“, ZSKA Moskau wolle ihn verpflichten und sein Berater Sharon Vink sei zu Verhandlungen bereit, nervten ihn gewaltig.

„Das ist Quatsch. Sharon Vink ist nicht mein Berater – schon seit zwei Jahren nicht mehr.“ Damit war das Thema Moskau für Elia erledigt, der 26-Jährige wollte sich nicht weiter dazu äußern und nicht einmal den Namen seines aktuellen Agenten nennen. · kni

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Kommentare