Fäden gezogen

Bremen - Tim Borowski konnte gestern Morgen die Reha aufnehmen. Zehn Tage nach seiner Leistenoperation wurden beim Bremer Mittelfeldspieler gestern die Fäden gezogen.

„Ich werde jetzt mit Radfahren und ein wenig Laufen beginnen“, sagte der 31-Jährige, dessen Sprunggelenksprobleme, mit denen er sich parallel herumgeplagt hatte, weitgehend überwunden sind. Ein Einsatz in den noch ausstehenden drei Testspielen der Bremer vor dem Sommerurlaub ist allerdings nahezu ausgeschlossen. · flü/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare