Fäden gezogen

Bremen - Tim Borowski konnte gestern Morgen die Reha aufnehmen. Zehn Tage nach seiner Leistenoperation wurden beim Bremer Mittelfeldspieler gestern die Fäden gezogen.

„Ich werde jetzt mit Radfahren und ein wenig Laufen beginnen“, sagte der 31-Jährige, dessen Sprunggelenksprobleme, mit denen er sich parallel herumgeplagt hatte, weitgehend überwunden sind. Ein Einsatz in den noch ausstehenden drei Testspielen der Bremer vor dem Sommerurlaub ist allerdings nahezu ausgeschlossen. · flü/mr

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare