Fäden gezogen

Bremen - Tim Borowski konnte gestern Morgen die Reha aufnehmen. Zehn Tage nach seiner Leistenoperation wurden beim Bremer Mittelfeldspieler gestern die Fäden gezogen.

„Ich werde jetzt mit Radfahren und ein wenig Laufen beginnen“, sagte der 31-Jährige, dessen Sprunggelenksprobleme, mit denen er sich parallel herumgeplagt hatte, weitgehend überwunden sind. Ein Einsatz in den noch ausstehenden drei Testspielen der Bremer vor dem Sommerurlaub ist allerdings nahezu ausgeschlossen. · flü/mr

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Kommentare