Option für Ex-Werder-Coach

Viktor Skripnik als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch

+
Wird Ex-Werder-Coach Viktor Skripnik Nationaltrainer von Weißrussland?

Minsk - Neuer Job für Viktor Skripnik? Der ehemalige Werder-Coach ist als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch.

Der Ukrainer wurde über Mittelsmänner dem Verband angeboten. Noch sei keine Entscheidung gefallen, heißt es. Die Qualifikation für die WM 2018 in Russland haben die Weißrussen schon verspielt. Nun suchen sie einen Mann für den Neuaufbau. Lange Zeit wurde die Mannschaft vom Deutschen Bernd Stange betreut, zuletzt hieß der Trainer Alyaksandr Khatskevich. Skripnik war im September beim SV Werder entlassen worden. Dort besitzt er noch einen Vertrag bis 2018.
kni

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Meistgelesene Artikel

Will Werder ein Schalker Abwehr-Talent?

Will Werder ein Schalker Abwehr-Talent?

Nouri hat ausschließlich Werder im Sinn: „Es gibt nur Plan A“

Nouri hat ausschließlich Werder im Sinn: „Es gibt nur Plan A“

Für Grillitsch wird ein Traum wahr

Für Grillitsch wird ein Traum wahr

Gebre Selassie trifft beim 6:0

Gebre Selassie trifft beim 6:0

Kommentare