Option für Ex-Werder-Coach

Viktor Skripnik als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch

+
Wird Ex-Werder-Coach Viktor Skripnik Nationaltrainer von Weißrussland?

Minsk - Neuer Job für Viktor Skripnik? Der ehemalige Werder-Coach ist als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch.

Der Ukrainer wurde über Mittelsmänner dem Verband angeboten. Noch sei keine Entscheidung gefallen, heißt es. Die Qualifikation für die WM 2018 in Russland haben die Weißrussen schon verspielt. Nun suchen sie einen Mann für den Neuaufbau. Lange Zeit wurde die Mannschaft vom Deutschen Bernd Stange betreut, zuletzt hieß der Trainer Alyaksandr Khatskevich. Skripnik war im September beim SV Werder entlassen worden. Dort besitzt er noch einen Vertrag bis 2018.
kni

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare