Option für Ex-Werder-Coach

Viktor Skripnik als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch

+
Wird Ex-Werder-Coach Viktor Skripnik Nationaltrainer von Weißrussland?

Minsk - Neuer Job für Viktor Skripnik? Der ehemalige Werder-Coach ist als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch.

Der Ukrainer wurde über Mittelsmänner dem Verband angeboten. Noch sei keine Entscheidung gefallen, heißt es. Die Qualifikation für die WM 2018 in Russland haben die Weißrussen schon verspielt. Nun suchen sie einen Mann für den Neuaufbau. Lange Zeit wurde die Mannschaft vom Deutschen Bernd Stange betreut, zuletzt hieß der Trainer Alyaksandr Khatskevich. Skripnik war im September beim SV Werder entlassen worden. Dort besitzt er noch einen Vertrag bis 2018.
kni

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX

Kims Halbbruder starb durch Nervengift VX

Die schönsten Bilder vom Wiener Opernball 2017

Die schönsten Bilder vom Wiener Opernball 2017

Meistgelesene Artikel

Maximilian Eggestein: „Es ist schwierig, sich durchzusetzen“

Maximilian Eggestein: „Es ist schwierig, sich durchzusetzen“

VfL Wolfsburg im Schnellcheck

VfL Wolfsburg im Schnellcheck

Startelf-Einsatz von Wolfsburgs Didavi fraglich

Startelf-Einsatz von Wolfsburgs Didavi fraglich

Werder-Ticker: Matchday! Nouri-Elf gastiert beim VfL Wolfsburg

Werder-Ticker: Matchday! Nouri-Elf gastiert beim VfL Wolfsburg

Kommentare