Option für Ex-Werder-Coach

Viktor Skripnik als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch

+
Wird Ex-Werder-Coach Viktor Skripnik Nationaltrainer von Weißrussland?

Minsk - Neuer Job für Viktor Skripnik? Der ehemalige Werder-Coach ist als Nationaltrainer von Weißrussland im Gespräch.

Der Ukrainer wurde über Mittelsmänner dem Verband angeboten. Noch sei keine Entscheidung gefallen, heißt es. Die Qualifikation für die WM 2018 in Russland haben die Weißrussen schon verspielt. Nun suchen sie einen Mann für den Neuaufbau. Lange Zeit wurde die Mannschaft vom Deutschen Bernd Stange betreut, zuletzt hieß der Trainer Alyaksandr Khatskevich. Skripnik war im September beim SV Werder entlassen worden. Dort besitzt er noch einen Vertrag bis 2018.
kni

Grüne kritisieren FDP-Programm als unsozial

Grüne kritisieren FDP-Programm als unsozial

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Meistgelesene Artikel

Hertha auf Europa-Kurs

Hertha auf Europa-Kurs

Thema Pizarro: Baumann mauert

Thema Pizarro: Baumann mauert

Sommerzugang Augustinsson verzichtet auf U21-EM

Sommerzugang Augustinsson verzichtet auf U21-EM

„Ich will Titel gewinnen!“ 

„Ich will Titel gewinnen!“ 

Kommentare