Ex-Werder-Profi

Trainer-Job für Christian Brand

Regensburg - Ex-Werder-Profi Christian Brand ist neuer Trainer des Drittligisten Jahn Regensburg. Der 42-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich im Falle des Klassenverbleibs um ein Jahr verlängert.

Brand tritt die Nachfolge von Alexander Schmidt an, der in der Vorwoche beurlaubt worden war. „Ich freue mich extrem und bedanke mich bei allen Verantwortlichen dafür, dass sie mir in dieser schwierigen Situation das Vertrauen schenken“, erklärte Brand, der für Werder zwischen 1995 und 1999 59 Bundesliga-Spiele bestritt. Zuletzt arbeitete er als U21-Coach beim Schweizer Club FC Luzern.

sid

Mehr zum Thema:

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare