Schlägerei: Elia in der Zelle

Rotterdam - In Deutschland waren es nur Dummheiten, die Eljero Elia den Ruf eines Problemprofis einbrachten. Doch nun hat der ehemalige Werder-Kicker richtig Ärger.

Elia, der sich bei Feyenoord Rotterdam wieder zum Nationalspieler hochgearbeitet hat, wurde in den Niederlanden von der Polizei festgenommen und als Verdächtiger verhört. Laut Medienberichten hat er sogar eine Nacht in einer Polizeizelle verbracht. Der dreifache Familienvater soll in der vergangenen Woche in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein, bei der ein Mann krankenhausreif geprügelt worden war.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare