Ex-Werder-Profi

Daniel Jensen macht Schluss

+
Ex-Werder-Profi Daniel Jensen (Archivbild)

Bremen - Daniel Jensen, ehemaliger Profi von Werder Bremen, hat seine Karriere beendet. Der 36 Jahre alte frühere Nationalspieler Dänemarks (52 Länderspiele) stand von 2004 bis 2010 bei den Bremern unter Vertrag und erzielte in 133 Bundesligaspielen sieben Tore.

Zuletzt trug der technisch starke, aber verletzungsanfällige Mittelfeldakteur in seiner dänischen Heimat das Trikot von Lyngby BK. Für den Zweitligisten absolvierte Jensen aber nur noch zehn Spiele (kein Tor).
sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Flusskreuzfahrt von Köln nach Amsterdam

Flusskreuzfahrt von Köln nach Amsterdam

Sind Mitflugzentralen eine echte Alternative?

Sind Mitflugzentralen eine echte Alternative?

Bei Stereoboxen kommt es nicht auf die Größe an

Bei Stereoboxen kommt es nicht auf die Größe an

Welche Kopfhörer sollen es sein?

Welche Kopfhörer sollen es sein?

Meistgelesene Artikel

Kapino im Interview: „Meine Chance wird kommen“

Kapino im Interview: „Meine Chance wird kommen“

Kruses indirektes Treue-Versprechen

Kruses indirektes Treue-Versprechen

Skepsis bei Ex-Werder-Stars: „Noch nicht reif für Europa“

Skepsis bei Ex-Werder-Stars: „Noch nicht reif für Europa“

Wann verlängert Jojo Eggestein? „Ich weiß es selber nicht“

Wann verlängert Jojo Eggestein? „Ich weiß es selber nicht“

Kommentare