Ex-Werder-Profi

Daniel Jensen macht Schluss

+
Ex-Werder-Profi Daniel Jensen (Archivbild)

Bremen - Daniel Jensen, ehemaliger Profi von Werder Bremen, hat seine Karriere beendet. Der 36 Jahre alte frühere Nationalspieler Dänemarks (52 Länderspiele) stand von 2004 bis 2010 bei den Bremern unter Vertrag und erzielte in 133 Bundesligaspielen sieben Tore.

Zuletzt trug der technisch starke, aber verletzungsanfällige Mittelfeldakteur in seiner dänischen Heimat das Trikot von Lyngby BK. Für den Zweitligisten absolvierte Jensen aber nur noch zehn Spiele (kein Tor).
sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Karneval in Drebber in der Vereinsgaststätte Halfbrodt

Karneval in Drebber in der Vereinsgaststätte Halfbrodt

Wie werde ich Fachkraft für Möbel- und Umzugsservice?

Wie werde ich Fachkraft für Möbel- und Umzugsservice?

Warum sich der Frühjahrsputz lohnt

Warum sich der Frühjahrsputz lohnt

Beim Betonieren kommt es auf die richtige Mischung an

Beim Betonieren kommt es auf die richtige Mischung an

Meistgelesene Artikel

Turbo-MIP Rashica: Zwei Torschuss-Beteiligungen, zwei Treffer

Turbo-MIP Rashica: Zwei Torschuss-Beteiligungen, zwei Treffer

Virtuelle Bundesliga: Deutlicher Sieg für Spitzenreiter Werder gegen Hertha BSC

Virtuelle Bundesliga: Deutlicher Sieg für Spitzenreiter Werder gegen Hertha BSC

Langkamp macht das Rennen

Langkamp macht das Rennen

Johannsson: „Ich kann Werder noch helfen“

Johannsson: „Ich kann Werder noch helfen“

Kommentare