Erleichterung bei Vander

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · So gut war Christian Vander schon lange nicht mehr gelaunt. „Ich kann weiter Fußball spielen – und das ist das Wichtigste“, teilte der Ersatzkeeper freudestrahlend mit.

Seit Monaten plagt sich der 30-Jährige mit einer Schambeinentzündung herum, doch erst jetzt „bin ich wieder vorsichtig optimistisch, denn das letzte MRT-Bild war richtig gut“. Nun ist wieder Aufbautraining angesagt, nachdem ihm zuletzt totale Ruhe verordnet worden war. Und Vander hat einen großen Wunsch: „Dieses Jahr noch einmal mit den Jungs auf dem Platz zu stehen, das würde mir richtig gut tun.“

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare