DFB engagiert Vander für U 16

+
Christian Vander

Bremen - Doppel-Job für Christian Vander (32): Der Torwart-Trainer von Werders U 23 übernimmt künftig auch die Aufgaben als Torwart-Trainer der U 16-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes.

"Das ist für mich eine spannende Herausforderung. Ich freue mich, dass der DFB mir die Chance bietet, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln“, sagte Vander, der erst im Sommer seine aktive Karriere beendet hatte. · csa

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare