DFB engagiert Vander für U 16

+
Christian Vander

Bremen - Doppel-Job für Christian Vander (32): Der Torwart-Trainer von Werders U 23 übernimmt künftig auch die Aufgaben als Torwart-Trainer der U 16-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes.

"Das ist für mich eine spannende Herausforderung. Ich freue mich, dass der DFB mir die Chance bietet, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln“, sagte Vander, der erst im Sommer seine aktive Karriere beendet hatte. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare