DFB engagiert Vander für U 16

+
Christian Vander

Bremen - Doppel-Job für Christian Vander (32): Der Torwart-Trainer von Werders U 23 übernimmt künftig auch die Aufgaben als Torwart-Trainer der U 16-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes.

"Das ist für mich eine spannende Herausforderung. Ich freue mich, dass der DFB mir die Chance bietet, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln“, sagte Vander, der erst im Sommer seine aktive Karriere beendet hatte. · csa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare