„,Elli‘ macht so weiter“

+

Bremen - Die Begeisterung war groß. Mit seinem Doppelpack gegen Nürnberg versöhnte Flügelstürmer Eljero Elia (26) die Bremer Fans ein bisschen für viele schwache Auftritte.

„Er hat viel Kritik abbekommen, aber nicht von uns“, betonte Sportchef Thomas Eichin, der mit der Entwicklung des Niederländers „sehr zufrieden“ ist.

Viele fragen sich nun, ob Elia die Nürnberg-Form konservieren und die Erwartungen auch weiterhin erfüllen kann. Er kann, versichert Eichin: „Ich weiß, dass ,Elli“ so weitermacht. Er wirkt momentan sehr aufgeräumt.“ · mr

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare