„,Elli‘ macht so weiter“

+

Bremen - Die Begeisterung war groß. Mit seinem Doppelpack gegen Nürnberg versöhnte Flügelstürmer Eljero Elia (26) die Bremer Fans ein bisschen für viele schwache Auftritte.

„Er hat viel Kritik abbekommen, aber nicht von uns“, betonte Sportchef Thomas Eichin, der mit der Entwicklung des Niederländers „sehr zufrieden“ ist.

Viele fragen sich nun, ob Elia die Nürnberg-Form konservieren und die Erwartungen auch weiterhin erfüllen kann. Er kann, versichert Eichin: „Ich weiß, dass ,Elli“ so weitermacht. Er wirkt momentan sehr aufgeräumt.“ · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare