Zweite Tocher: Elia ist wieder Vater geworden

Bremen. Werder-Profi Elejero Elia ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er war bereits seit Dienstag bei seiner Frau in den Niederlanden und nahm nicht am Training teil.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter informierte der Werder-Stürmer, dass seine zweite Tochter zur Welt gekommen ist. Eljero Elia und seine Freundin haben sich für die Vornamen "Heavenly Aaliyah Danielle" entschieden. Elias erste Tochter heißt Sael.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare