Zweite Tocher: Elia ist wieder Vater geworden

Bremen. Werder-Profi Elejero Elia ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er war bereits seit Dienstag bei seiner Frau in den Niederlanden und nahm nicht am Training teil.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter informierte der Werder-Stürmer, dass seine zweite Tochter zur Welt gekommen ist. Eljero Elia und seine Freundin haben sich für die Vornamen "Heavenly Aaliyah Danielle" entschieden. Elias erste Tochter heißt Sael.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare