Zweite Tocher: Elia ist wieder Vater geworden

Bremen. Werder-Profi Elejero Elia ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er war bereits seit Dienstag bei seiner Frau in den Niederlanden und nahm nicht am Training teil.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter informierte der Werder-Stürmer, dass seine zweite Tochter zur Welt gekommen ist. Eljero Elia und seine Freundin haben sich für die Vornamen "Heavenly Aaliyah Danielle" entschieden. Elias erste Tochter heißt Sael.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare