Eljero Elia

Ein Trio setzt weiter aus

+
Eljero Elia

Bremen - Clemens Fritz, Eljero Elia und Santiago Garcia fehlten auch gestern beim Training des SV Werder. „Ich habe noch Schmerzen“, berichtete Garcia, der in der Partie in Berlin einen Tritt aufs Sprunggelenk bekommen hatte. Der Argentinier möchte möglichst schon heute wieder mit den Kollegen trainieren. Wann Fritz (Rückenprobleme) und Elia (muskuläre Probleme im linken Oberschenkel) auf den Platz zurückkehren, ist noch unklar.

kni

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Kommentare