Elias Bentley ramponiert

Bremen - Bei Werders Eljero Elia läuft’s nicht. Wegen der nächtlichen Autofahrt wurden der Niederländer und sein Kumpel Marko Arnautovic bis zum Saisonende suspendiert.

Und jetzt ist auch noch Elias roter Bentley lädiert. Der 26-Jährige twitterte ein Foto, auf dem sich ein Mechaniker um den eingedellten rechten Kotflügel kümmert – und schrieb dazu: „Das ist nicht mein Monat.“ In Den Haag war Elia als Beifahrer in einen Unfall verwickelt. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare