Elias Bentley ramponiert

Bremen - Bei Werders Eljero Elia läuft’s nicht. Wegen der nächtlichen Autofahrt wurden der Niederländer und sein Kumpel Marko Arnautovic bis zum Saisonende suspendiert.

Und jetzt ist auch noch Elias roter Bentley lädiert. Der 26-Jährige twitterte ein Foto, auf dem sich ein Mechaniker um den eingedellten rechten Kotflügel kümmert – und schrieb dazu: „Das ist nicht mein Monat.“ In Den Haag war Elia als Beifahrer in einen Unfall verwickelt. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare