Elias Bentley ramponiert

Bremen - Bei Werders Eljero Elia läuft’s nicht. Wegen der nächtlichen Autofahrt wurden der Niederländer und sein Kumpel Marko Arnautovic bis zum Saisonende suspendiert.

Und jetzt ist auch noch Elias roter Bentley lädiert. Der 26-Jährige twitterte ein Foto, auf dem sich ein Mechaniker um den eingedellten rechten Kotflügel kümmert – und schrieb dazu: „Das ist nicht mein Monat.“ In Den Haag war Elia als Beifahrer in einen Unfall verwickelt. mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare