Elia ist zurück im Training

Elia ist zurück im Training

Donaueschingen - Werder Bremens Fußballprofi Eljero Elia ist im Trainingslager in Donaueschingen ins Training zurückgekehrt. „Es ist alles super. Ich habe keine Schmerzen mehr“, sagte der niederländischer Neuzugang am Dienstag nach der Übungseinheit.

Elia hatte zuletzt Probleme am Sprunggelenk. Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede soll nach seiner Innenbanddehnung im Knie am Mittwoch wieder einsteigen. Damit kann Trainer Thomas Schaaf bis auf Stürmer Nils Petersen (Oberschenkel-Probleme) mit allen Profis arbeiten.

Bis auf Petersen alle wieder an Bord

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare