Elia ist zurück im Training

Elia ist zurück im Training

Donaueschingen - Werder Bremens Fußballprofi Eljero Elia ist im Trainingslager in Donaueschingen ins Training zurückgekehrt. „Es ist alles super. Ich habe keine Schmerzen mehr“, sagte der niederländischer Neuzugang am Dienstag nach der Übungseinheit.

Elia hatte zuletzt Probleme am Sprunggelenk. Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede soll nach seiner Innenbanddehnung im Knie am Mittwoch wieder einsteigen. Damit kann Trainer Thomas Schaaf bis auf Stürmer Nils Petersen (Oberschenkel-Probleme) mit allen Profis arbeiten.

Bis auf Petersen alle wieder an Bord

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare