Elia ist zurück im Training

Elia ist zurück im Training

Donaueschingen - Werder Bremens Fußballprofi Eljero Elia ist im Trainingslager in Donaueschingen ins Training zurückgekehrt. „Es ist alles super. Ich habe keine Schmerzen mehr“, sagte der niederländischer Neuzugang am Dienstag nach der Übungseinheit.

Elia hatte zuletzt Probleme am Sprunggelenk. Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede soll nach seiner Innenbanddehnung im Knie am Mittwoch wieder einsteigen. Damit kann Trainer Thomas Schaaf bis auf Stürmer Nils Petersen (Oberschenkel-Probleme) mit allen Profis arbeiten.

Bis auf Petersen alle wieder an Bord

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare