SVW gegen HSV

Hunts verrücktes Derby 

+
NA ALSO, geht doch! Im zweiten Versuch vom Elfmeterpunkt gab Aaron Hunt HSV-Keeper Rene Adler das Nachsehen.

Bremen -  Von Carsten Sander -  Am Ende war er dann doch der Mann des Tages. Strahlend, erleichtert, ein bisschen heldenhaft. Mit einem verschossenen und einem verwandelten Elfmeter hatte Aaron Hunt gestern den Stoff geliefert, der das 97. Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV zu einer denkwürdigen Partie machte.

Nordderby: Werder gegen HSV - Teil zwei

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare