SVW gegen HSV

Hunts verrücktes Derby 

+
NA ALSO, geht doch! Im zweiten Versuch vom Elfmeterpunkt gab Aaron Hunt HSV-Keeper Rene Adler das Nachsehen.

Bremen -  Von Carsten Sander -  Am Ende war er dann doch der Mann des Tages. Strahlend, erleichtert, ein bisschen heldenhaft. Mit einem verschossenen und einem verwandelten Elfmeter hatte Aaron Hunt gestern den Stoff geliefert, der das 97. Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV zu einer denkwürdigen Partie machte.

Nordderby: Werder gegen HSV - Teil zwei

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Kommentare