Ekici wird nicht ausgeliehen

Bremen - Seit vier Spielen sitzt Mehmet Ekici bei Werder nur auf der Bank. Und längst kursieren die Spekulationen, dass der Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2015) in der Winterpause ausgeliehen wird.

Doch obwohl Thomas Eichin in Zukunft Leihgeschäfte „forcieren“ will, ist Ekici „momentan überhaupt kein Thema“, beteuert der Sportdirektor. Auch Coach Robin Dutt will Ekici nicht abgeben: „Memo ist jemand, der noch eine wichtige Rolle für uns spielen wird. Davon gehe ich jedenfalls aus. Deshalb werde ich nicht über eine Ausleihe nachdenken.“ · csa

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Kommentare