Ekici wird nicht ausgeliehen

Bremen - Seit vier Spielen sitzt Mehmet Ekici bei Werder nur auf der Bank. Und längst kursieren die Spekulationen, dass der Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2015) in der Winterpause ausgeliehen wird.

Doch obwohl Thomas Eichin in Zukunft Leihgeschäfte „forcieren“ will, ist Ekici „momentan überhaupt kein Thema“, beteuert der Sportdirektor. Auch Coach Robin Dutt will Ekici nicht abgeben: „Memo ist jemand, der noch eine wichtige Rolle für uns spielen wird. Davon gehe ich jedenfalls aus. Deshalb werde ich nicht über eine Ausleihe nachdenken.“ · csa

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare