Ekici wird nicht ausgeliehen

Bremen - Seit vier Spielen sitzt Mehmet Ekici bei Werder nur auf der Bank. Und längst kursieren die Spekulationen, dass der Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2015) in der Winterpause ausgeliehen wird.

Doch obwohl Thomas Eichin in Zukunft Leihgeschäfte „forcieren“ will, ist Ekici „momentan überhaupt kein Thema“, beteuert der Sportdirektor. Auch Coach Robin Dutt will Ekici nicht abgeben: „Memo ist jemand, der noch eine wichtige Rolle für uns spielen wird. Davon gehe ich jedenfalls aus. Deshalb werde ich nicht über eine Ausleihe nachdenken.“ · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Kommentare