Ekici – unterschreibt er morgen?

+
Mehmet Ekici

BREMEN. Morgen dürfte es so weit sein und Werder Bremen seinen ersten Neuzugang vorstellen. Mehmet Ekici ist quasi schon im Anflug.

„Ich habe gesagt, dass es Mitte der Woche eine Entscheidung geben wird, und daran hat sich nichts geändert“, bestätigte Werder-Boss Klaus Allofs gestern und fügte optimistisch an: „Ich denke nicht, dass sich unsere Karten in den letzten Tagen verschlechtert haben.“ Mit dem FC Bayern, der Ekici in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen hatte, wurde bereits Einigung erzielt.

Fünf Millionen Euro soll der 21-jährige Deutsch-Türke kosten, darin sind mögliche Zusatzzahlungen bei bestimmten Erfolgen und Leistungen des Spielers eingerechnet. Fehlt also nur noch die Unterschrift des Spielers. Die könnte es morgen geben. Bei Per Mertesacker und Tim Wiese ist dagegen Geduld angesagt. Werder möchte zwar die in einem Jahr auslaufenden Verträge verlängern, „aber da wird sich unmittelbar nichts tun“, sagte Allofs: „Wir wollen das bis Saisonbeginn erledigt haben, doch bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit. n kni

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare