Einzelkritik: Werder in Berlin

1 von 23
Raphael Wolf: Der Mann kann einem nicht nur leidtun, der Mann muss einem mittlerweile leidtun. Im dritten Spiel stieg seine Gegentorquote auf 14 an – diesmal muss sich aber auch Wolf einen Vorwurf gefallen lassen.
2 von 23
Beim 1:2 stand er schlecht. Gute Reaktion dafür vor dem 2:3 – den Abstauber konnte er aber nicht mehr verhindern. Note 4
3 von 23
Theodor Gebre Selassie: Nach Auftritten im Mittelfeld zurück auf der rechten Abwehrseite. Dort vertrat er den angeschlagenen Clemens Fritz und machte das richtig schlecht.
4 von 23
Gebre Selassie verursachte mit seinem ungestümen Einsatz den Elfmeter, ließ vor dem 1:2 den Doppelpass zu und wurde mehrfach mit einfachsten Mitteln ausgespielt. Note 5,5
5 von 23
Assani Lukimya: Wenn es schnell ging, war er überfordert. Beide Gegentore entstanden auf seiner Position, jeweils war Lukimya nicht vor Ort.
6 von 23
Bekam Hertha-Stürmer Ramos nicht in den Griff, zeigte zudem die bekannten Schwächen im Passspiel. Note 5
7 von 23
Luca Caldirola: Eskortierte Ramos nur, als der mühelos zum 2:1 für Hertha einschob.
8 von 23
Tat auch nichts, um die Flanke vor dem Berliner 3:2 zu verhindern. Note 5

Einzelkritik für die Spieler des SV Werder Bremen in Berlin

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Der Schnee hat sich über Niedersachsen und Bremen gelegt und die Region in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Wir haben unsere User auf Facebook …
Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Wen hat die Grippe erwischt? Gibt es eine Influenza-Epidemie? Die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) wertet regelmäßig Daten von Haus- und …
Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten