Eintracht löst Vertrag mit Hildebrand auf

Frankfurt schiebt Wiedwald-Wechsel einen Riegel vor

+
Felix Wiedwald wird nicht in der Winterpause zu Werder Bremen wechseln.

Bremen - Felix Wiedwald wird nicht in der Winterpause zum SV Werder Bremen wechseln. Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner schob dem Transfer einen Riegel vor.

Hübner gab dies am Montagnachmittag bekannt. Es kommt also nicht zu dem Wechsel des Keepers von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen in dieser Transferperiode.

Dazu kam es, weil die Frankfurter am Dienstag ohne Timo Hildebrand ins Trainingslager nach Abu Dhabi fliegen. Der Vertrag mit dem Torhüter wurde am Montag aufgelöst.

Mehr zum Thema:

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare