Einsatzgarantie für Kapitän Fritz

+

Bremen - Clemens Fritz ist wieder fit und hat von Trainer Robin Dutt eine Einsatzgarantie für die Partie morgen bei Borussia Mönchengladbach erhalten.

Normalerweise lege er sich öffentlich nie fest, sagte Dutt gestern, „aber beim Kapitän mache ich eine Ausnahme. Bei Clemens ist es ein großes Glück, dass er nicht nur eine Führungsfigur ist, sondern dass auch seine Leistung stimmt. Er ist mit die wichtigste Säule im Team.“ · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare