Einsatz von Eintracht-Torjäger Meier in Bremen fraglich

+
Der Einsatz von Frankfurts Torjäger Alex Meier am Samstag gegen Werder ist noch fraglich.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt bangt vor dem Spiel bei Werder Bremen um den Einsatz von Torjäger Alex Meier. „Er hat Probleme mit den Bändern. Wir entscheiden am Freitag nach dem Abschlusstraining, ob er mitfährt“, erklärte Eintracht-Coach Armin Veh am Donnerstag.

Die Frankfurter gehen ohne großen Druck in die entscheidende Phase um die internationalen Plätze in der Fußball-Bundesliga. Mit einem Sieg am Samstag (15.30 Uhr/im Live Ticker auf kreiszeitung.de) kann der Tabellenfünfte die Teilnahme an der Europa League perfekt machen.

Zweikampf-Training an Himmelfahrt

Zweikampf-Training an Himmelfahrt

„Wir haben bis jetzt eine tolle Saison gespielt und würden uns freuen, wenn es mit dem internationalen Geschäft klappt“, sagte Veh zwei Tage vor dem Spiel in der Hansestadt. „Aber wir machen uns deshalb keinen künstlichen Druck.“ dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Kommentare