Einsatz von Eintracht-Torjäger Meier in Bremen fraglich

+
Der Einsatz von Frankfurts Torjäger Alex Meier am Samstag gegen Werder ist noch fraglich.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt bangt vor dem Spiel bei Werder Bremen um den Einsatz von Torjäger Alex Meier. „Er hat Probleme mit den Bändern. Wir entscheiden am Freitag nach dem Abschlusstraining, ob er mitfährt“, erklärte Eintracht-Coach Armin Veh am Donnerstag.

Die Frankfurter gehen ohne großen Druck in die entscheidende Phase um die internationalen Plätze in der Fußball-Bundesliga. Mit einem Sieg am Samstag (15.30 Uhr/im Live Ticker auf kreiszeitung.de) kann der Tabellenfünfte die Teilnahme an der Europa League perfekt machen.

Zweikampf-Training an Himmelfahrt

Zweikampf-Training an Himmelfahrt

„Wir haben bis jetzt eine tolle Saison gespielt und würden uns freuen, wenn es mit dem internationalen Geschäft klappt“, sagte Veh zwei Tage vor dem Spiel in der Hansestadt. „Aber wir machen uns deshalb keinen künstlichen Druck.“ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare