Eine total missglückte Premiere

Bremen - Wenn grün nicht ging, trug Werder in dieser Saison die weißen Eventtrikots. In Gladbach kamen nun erstmals in einem Pflichtspiel die neuen, orange-tannengrünen Auswärtsjerseys zum Einsatz.

Darunter hatten viele Profis noch knalligere, orange Longsleeves an – ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Aber vielleicht verschwinden die Trikots nach dem 0:5 ohnehin erst mal ganz unten in der Kleiderkiste . . . · mr

0:5 - Werder gerät in Gladbach unter die Räder

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Delaney schwärmt von Nouri

Delaney schwärmt von Nouri

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare