Eine total missglückte Premiere

Bremen - Wenn grün nicht ging, trug Werder in dieser Saison die weißen Eventtrikots. In Gladbach kamen nun erstmals in einem Pflichtspiel die neuen, orange-tannengrünen Auswärtsjerseys zum Einsatz.

Darunter hatten viele Profis noch knalligere, orange Longsleeves an – ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Aber vielleicht verschwinden die Trikots nach dem 0:5 ohnehin erst mal ganz unten in der Kleiderkiste . . . · mr

0:5 - Werder gerät in Gladbach unter die Räder

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare