Eine ganz normale Woche

BREMEN - Außergewöhnliches ist bislang nicht geplant. Werder will sich – Stand gestern – mit einer ganz normalen Trainingswoche auf den Showdown gegen Eintracht Frankfurt vorbereiten. Das heißt: Heute ist frei, morgen wird zweimal, die restlichen Tage jeweils einmal trainiert. Ein Kurztrainingslager in Verden wie vor dem 6:2 gegen Stuttgart ist vorerst nicht angedacht. „Sollte das Trainerteam aber der Meinung sein, dass noch etwas gemacht werden muss, dann machen wir das“, so Sportchef Thomas Eichin.  J csa

Mehr zum Thema:

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare